logo_white

BASTIAN
BENOA

NEWS

© ProSiebenSAT.1 Richard Hübner (6).jpg

VORBEI...

Meine THE VOICE-Reise ist vorbei, aber in naher Zukunft wird es neue Musik von mir geben. 
Danke für all eure lieben Nachrichten und Kommentare - das beudeutet mir viel! 🥳

 
 

LIVE

20.10. HOPE TV
 

21:00 @Mondschein Late-Night-Show
Hope TV

MUISK-GAST IN DER SENDUNG (TRIO)

15.10. LUDWIGSBURG
 

Einlass 13:00, Beginn 14:00 @younify
MHP Arena, Ludwigsburg

GAST IN SESSION 3 (MIT BAND)

14.10. FILDERSTADT
 

Einlass 18:45, Beginn 19:00 Johanneskirche Bernhausen
Rosenstraße 94/1, 70794 Filderstadt

JUGENDGOTTESDIENST
ANSCHLIESSEND KONZERT (DUO)

10.11. BRACKENHEIM
 

Einlass 19:00, Beginn 19:30 
Location folgt

KONZERT (DUO)

3.11. BERLIN
 

Einlass 19:30, Beginn 20:00 @ynot_cvjm
Karl-Heinsrichs-Ulrichsstr. 10, 10787 Berlin
KONZERT (DUO)
TICKETS

4.11. GÖTTINGEN
 

@hopecafé Göttingen, Infos folgen
KONZERT (DUO)

DSC04895.jpg

ÜBER MICH

Von Blockflöte und Blaskapelle über Klavier und Punkrock bis hin zu gesungenen Gebeten - Musik war schon immer meine große Leidenschaft.

Doch in den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass da noch mehr in mir schlummert was darauf wartet an die Oberfläche gelassen zu werden. 

Ich bin diesem Impuls nachgegangen. Über zwei Jahre hinweg sind in meinem heimeligen Studio verschiedenste Songs entstanden, die mich zu meinem ersten Soloalbum geführt haben. Dieses wird im August diesen Jahres erscheinen.

 

Es ist eine unglaublich spannende Reise auf der ich mich befinde und ich freue mich sehr, diese mit dir zu teilen.

 

Denn ich bin überzeugt davon:

Musik belebt. Musik beflügelt. Musik verändert. Musik inspiriert, verzaubert, macht sprachfähig. Musik ist etwas himmlisches.

Mein Traum ist, dass durch meine Musik ein Stück Himmel auf der Erde erlebbar wird.

 

INSTAGRAM

 
 

KONTAKT

LABEL // info@gerth.de

  

BOOKING & KONTAKT // info@bastianbenoa.de

NEWSLETTER // hier anmelden